Wir über uns


LaserHOST GmbH hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesteckt. Wir sind bereit, uns für unsere Ziele mit ganzer Kraft einzusetzen. Doch wie im privaten Bereich gilt auch für unsere beruflichen Aktivitäten: Nur wenn wir eine verbindliche Grundlage haben, an der wir unser Handeln ausrichten, können wir gemeinsam erfolgreich sein. Nur dann können wir die Zukunft positiv beeinflussen, um unseren Beitrag auch für die Gesellschaft zu leisten.

Warum es uns gibt und wohin wir wollen.

LaserHOST GmbH erleichtert die tägliche Arbeit für Menschen in Unternehmen, Verwaltung und am Arbeitsplatz Zuhause. Wir konzentrieren uns dabei auf die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln für sie wie für uns Wettbewerbsvorteile. Dazu übernehmen wir eine technologische Vorreiterrolle und setzen den Branchenstandard für alle Aspekte der Dokumentenerstellung, –verarbeitung und –verteilung. Diesen Auftrag verfolgen wir ehrgeizig und leidenschaftlich. Leistungsfähigkeit beweist LaserHOST GmbH & Kyocera in Deutschland seit 20 Jahren.

Worum es uns im Service geht

Wir haben eine klare Vision im Service. Wir wollen unter den Anbietern für Druck – und Kopiersysteme der Beste sein. Das ist keine Phantasie. Wir wollen es wirklich und arbeiten jeden Tag hart daran weil wir alle bereit sind, uns für unsere Ziele ambitioniert einzusetzen.

Was heisst das und wie kommen wir dahin?

Wir unterscheiden uns im Bereich Service von vielen Wettbewerbern. Wir vertreiben nur Produkte über die der Service geschult ist und für die eine Hersteller Zertifizierung vorliegt.

Warum? Wir sind davon überzeugt, dass ein Techniker oder Vertriebsmitarbeiter, der unsere Produkte verkauft und auf unsere Produkte geschult wurde, eine hohe Loyalität und Affinität zu unserem Unternehmen hat. Das prädestiniert ihn gerade dazu, auch den Service zu 'liefern“. Das ist das Erfolgsmodell auf das wir seit Jahren bauen. Das können wir mit keinem externen Dienstleister alleine erreichen . Kein externer Dienstleister wird jemals so loyal sein und diese Servicequalität erreichen.

Wir alle sind nur auf eine Sache ausgerichtet: Einen perfekten Job zu machen und die Kunden, egal ob Händler oder Endkunden, vom LaserHOST GmbH Service zu begeistern.